Da wir uns als verantwortungsbewusstes Unternehmen begreifen, haben wir uns dazu entschieden, das Büro vorerst zu schließen. Unser Team wird aus dem Homeoffice arbeiten, um auch von unserer Seite Verbreitungswege des Virus zu kappen und unseren Familien größtmöglichen Schutz zu bieten. Termine in der Agentur oder vor Ort können wir nur nach Abstimmung im Einzelfall anbieten. Unser Telefon ist weiterhin erreichbar, wenn auch eingeschränkt. Sie erreichen uns wie gewohnt per E-Mail oder auf allen anderen bekannten digitalen Wegen!

Allem voran gilt, bleiben Sie gesund! Auf das wir uns in Kürze wieder normal durch den Alltag bewegen.

Rufen Sie uns an: 02761 947 949 0 oder schreiben Sie uns hallo@neun-a.com

Das hat uns den Plan aber mal so richtig versaut.

Ehrlich. Wir sind genauso wenig begeistert wie alle über die aktuelle Situation. Wir könnten schreien, heulen und verzweifeln. Was wir jedoch nicht tun, verzweifeln, heulen und schreien. Für uns findet jeder Tag in einer ungewohnten Normalität statt, Homeoffice statt Austausch in der Agenturküche. Google Meet statt schneller Frage über den Monitor. Gemeinsames Lachen per Emoji in Slack statt lautem Lachen in der Mittagspause. Genauso wie jeder, auf der ganzen Welt, müssen auch wir mit der Situation zurecht kommen. Das tun wir.

Wir stürzen uns in die Arbeit. Sind optimistisch und zögern nicht mit unseren Entscheidungen. Genauso wie die Wirtschaft in den verbleibenden Monaten nach der Krise das Tempo vervielfachen wird, genauso mutig werden wir Kommunikationskonzepte in die Welt tragen. Unser Appell an alle Kunden und Partner, Freunde und Wegbegleiter, bleibt vild in euren Gedanken. Tapfer in euren Entscheidungen.

Lasst uns gemeinsam neue Ideen entwickeln und die Chance ergreifen, uns jetzt auf die Zeit danach vorzubereiten.

Wir stehen für gute Kommunikation, Designs die funktionieren und Bilder, die das Herz bewegen. Wir sind neun a.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.